Broadcom Inc. schließt Übernahme von CA Technologies ab

Broadcom Inc. hat am 5. November 2018 die Übernahme von CA Technologies abgeschlossen. Die Stammaktien von CA werden nun nicht mehr an der Börse gehandelt, und CA wird als hundertprozentige Tochtergesellschaft von Broadcom agieren.

Logo von Broadcom Inc.

„Heute freuen wir uns, diese Transaktion abzuschließen, die die Position von Broadcom als führender Anbieter von Halbleiter- und Infrastruktur-Softwarelösungen stärkt und es uns ermöglicht, unsere Kunden besser zu bedienen“, sagte Hock Tan, Präsident und Chief Executive Officer von Broadcom. „Broadcom hat eine Erfolgsgeschichte bei der erfolgreichen Integration und dem Wachstum der von uns erworbenen Unternehmen vorzuweisen. Wir glauben, dass diese Transaktion es uns ermöglichen wird, unseren Kunden ein führendes Portfolio an Best-in-Class-Lösungen für eine Vielzahl von Technologien anzubieten. Wir beabsichtigen, in das CA-Geschäft zu investieren und es auszubauen, um seine Fähigkeiten im Bereich unternehmenskritischer Infrastruktur-Softwarelösungen weiter zu verbessern.“

Quelle:
Broadcom Inc. schließt Übernahme von CA Technologies ab (englisch)