Automic schließt Übernahme von Orsyp ab

Automic schließt die Übernahme des französischen Spezialisten für Software für den IT-Betrieb Orsyp ab.

Orsyp wurde 1986 gegründet und hatte seine Hauptgeschäftsstellen in Paris, Boston und Hongkong. Das Unternehmen war in 12 Ländern präsent und hatte mehr als 1.500 Kunden weltweit. Zum Produktportfolio gehörte die Scheduling-Lösungen Dollar Universe und UniJob sowie das Performance-Management-Tool Sysload, mit dem Unternehmen Performance-Probleme analysieren und beheben kann.

Damit baut Automic seine Präsenz weltweit und vor allem in Frankreich und Kanada weiter aus. Es entsteht einer der weltweit größten Anbieter von Automatisierungssoftware. Das Team von Orsyp bringt ausgeprägte Entwicklungs- und Professional-Services-Kompetenz mit, die die Zukunftsfähigkeit der Plattform von Automic langfristig stärken werden.